Sonntag, 1. April 2012

Taras Welten

Falls ihr noch nie was davon gehört habt: Das ist eine Comedy/Drama Serie über eine multiple Familienmutter.
Ich hab mir heut mal die este Folge angeguckt und find sie eigentlich ganz gut.
Die Switches sind bisschen krass dargestellt, weil sie sich direkt immer gleich umzieht nach dem Switchen. Aber das ist vermutlich fürs Publikum so gemacht, damit die überhaupt kapieren, wer draußen ist. Naja und wenn ich ehrlich bin - ich würde mir, wenn ich rauskomm, manchmal auch ganz gern sofort Leos Klamotten aus, und meine eigenen anziehen.
Ansonsten finde ich die Serie gar nicht mal so unrealistisch, hab echt schlimmeres erwartet. In Hollywood werden Multiple ja ganz gern mal als gestörte Serienkiller hingestellt.
 
Wenn ihr euch für das Thema interessiert, guckt euch das ruhig mal an.
Findet man im Internet ;)
Hier noch ein kurzer Zusammenschnitt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen