Sonntag, 15. April 2012

Dear You,

Heute Nacht werden Prioritäten gesetzt. Die Priorität bist auf allen Seiten du. Ja, ich meine dich. Ich werde es dir nicht sagen. Und wenn du mich fragst, werde ich lügen. Aber auch du wirst es merken, wenn sich die Stimmung verändert. 
Weißt du überhaupt, wie viel Macht du hast? Merkst du, wie der Kreis sich um dich schließt? Ich weiß, es ist nicht deine Absicht, aber du bist der Dreh- und Angelpunkt. Du hast die Fäden in der Hand und du kannst dieses Spiel lenken, in jede Richtung. Ist dir bewusst, wie wichtig du bist, für alle hier? Und ich meine nicht (nur) alle im Innen, sondern auch alle im Außen.
Vielleicht klingt das negativ, aber die Wahrheit ist, ich würde nichts negatives über dich sagen, und du weißt es. Für mich bist du durch und durch positiv, schneeweiß. Ich glaube dir und ich vertraue dir. Ich weiß, dass du mir nie schaden würdest, und es gibt wirklich nicht viele Menschen, von denen ich das behaupten kann.
Aber manchmal wünschte ich, ihr würdet mich meine Fehler einfach machen lassen. Ihr könnt mich nicht vor allem schützen. Ich weiß, dass die Herdplatte heiß ist, aber ich muss nunmal trotzdem draufpatschen. Und wenn ich heute nicht draufpatsche, tu ich es morgen. Und wenn morgen eine Kindersicherung dran ist, dann bin ich vielleicht so frustiert, dass ich stattdessen in eine Steckdose fasse. Du weißt schon, wie ich mein, oder? Ich schätze, ich bin einfach so.
Es spielt aber keine Rolle, nicht in diesem Fall. Vielleicht werden die Karten irgendwann neu gemischt und dann hat jemand anders alle Asse in der Hand. Auch wenn sie bei dir sicher am besten aufgehoben sind. Für den Moment sind die Prioritäten aber gesetzt. Ich kann dir nichts versprechen, aber ich versuche, was ich kann. Du weißt schon, was du tust, nicht? Aber bitte red mit niemandem darüber. Es wird schon viel zu viel geredet und ich will nicht, dass noch mehr kaputt geht. Ich hab doch gesagt, ihr sollt nicht über mich reden. Ich vertraue dir.


                                                                              <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen