Donnerstag, 2. August 2012

Liebe Misa,

Ich spür dich zittern. Nicht nur ich, wir alle, versuchen dich zu umarmen. Wir sind bei dir, auch wenn du es nicht glauben willst. Ich weiß, wie es dir geht. Wie die Welt draußen aussieht durch deine Augen. Ich weiß, dass du Angst hast, ich spür sie und ich kann sie verstehen. Ich weiß, wie stark sie ist, stärker als jede andere Empfindung hier und du weißt, dass sie so stark wird, dass sie alles andere hier überlagert. Und das ist gefährlich. Wir alle hier sind in Lebensgefahr, wenn das passiert. Ich weiß, du kannst das nicht so richtig sehen, aber die meisten hier leben sehr gerne. Und auch wenn du mir nicht glaubst, ich verspreche dir, dass die Welt sich auch wieder verändert, auch deine. Sie wird wieder wärmer, andere können sie schon sehen. Sie haben Angst, dass durch deine Gefühle die Gefahr wieder größer wird. Nichtmal ich und .. können alle hier beschützen, wenn deine Gefühle alles lahm legen. Du bist genauso wichtig wie alle hier und wir brauchen dich. Und du musst auch ein wenig auf uns achten, dafür achten wir auf dich, so gut wir können. Du bist nicht alleine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen