Samstag, 18. August 2012

Gegen die Wand

Ich kann mit Menschen reden.
Gespräche führen. 
Ohne Probleme.
Ich weiß das und meine Freunde sagen es auch.

Du kannst mit Menschen reden.
Gespräche führen.
Ohne Probleme.
Du weißt das und deine Freunde sagen es auch.

Aber sobald wir versuchen miteinander zu reden, funktioniert gar nichts mehr.

Du machst mir Vorwürfe und denkst, ich komme dir kein Stück entgegen.
Ich geb mir doch Mühe, aber auf mich wirkst du, als wäre ich dir egal.
Du sagst, das stimmt nicht.
Ich glaube dir nicht.

Du denkst, ich mache dir Vorwürfe und kommst mir kein Stück entgegen.
Du gibst dir wohl Mühe, aber auf dich wirke ich, als wärst du mir egal.
Ich weiß, das stimmt nicht.
Du glaubst mir nicht.

Wir sollten definitiv aufhören miteinander reden. 
Theoretisch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen