Montag, 23. Juli 2012

Home Sweet Home?

Hier ist grad ganz großes Durcheinander. Wir waren ein paar Tage bei den Eltern und es war - gut.
Wir waren extra weniger als eine Woche da, owohl sie uns gern länger dabehalten hätten. Und am Ende fiel es uns echt schwer zu fahren. Obwohl wir zur Sicherhet danach noch ein paar Tage bei Freunden eingeplant haben, damit wir nicht alleine sind.
Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich denken, was ich fühlen soll.
Vor ein paar Wochen haben wir noch unserer Betreuerin erzählt, wie sehr wir unter der Unberechenbarkeit unseres Vaters und dem vielen Alleinsein und so gelitten haben. Und jetzt komm ich ich vor wie eine Lügnerin.
Beide wollten wissen, wie es läuft, ganz ohne Druck, was die Zukunft angeht, das sind wir so gar nicht gewöhnt.
Unsere Mutter war so glücklich uns da zu haben und hat ganz viel Zeit für uns eingeplant.
Und unser Vater wollte die ganze Zeit für uns kochen und hat uns Sachen besorgt, von denen ich mal erwähnt hatte, dass ich sie gern hätte. Und dann waren wir noch am See und auf einem Spielplatz und er hat erzählt dass wir da früher auch oft waren aber ich erinner mich an gar nix. Wir sind sogar gewippt.
Er hat es auch geschafft, seine Wohnung zu renovieren, das war seit 10 Jahren fällig, jetzt ist es keine Höhle mehr sondern fast richtig hübsch.
Ich bin einfch total verwirrt.

Mio


Ich bin sauer auf andere hier, die das erzählt haben, dass wir es ja soo schwer hatten früher, das stimmt gar nicht.
Niemand hier kann sich an wirklich schlimme Sachen erinnern, also wie können die sowas dann sagen?

Naemi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen