Donnerstag, 14. Juni 2012

Was passiert hier?

Grade ist was komisches passiert. Meine Mutter hat angerufen und so nebenbei erwähnt, dass wohl eine Postkarte fälschlicherweise bei ihr gelandet sei, von einem Kind. Sie fand sie so süß, dass sie sie mir vorlesen wollte.
Die Postkarte ist von einer Emilia (Kinderschrift) und an eine Laila.
Meine Mutter weiß nichts von Laila, jedenfalls nicht ihren Namen.
Ich weiß nichts von einer Emilia. Nichtmal, dass Laila überhaupt Freunde hat, die Kinder sind (oder Innenkinder?)
Natürlich kann es wirklich ein Versehen sein, aber wie wahrscheinlich ist das?
Die Karte ist eindeutig adressiert an Laila, mein Nachname, meine alte Adresse.
Ich bin so verwirrt. Ich dachte ich wüsste alles, was hier passiert..
Laila wartet normalerweise auf unsere Erlaubnis, bevor sie einfach "raus" geht, bei Fremden jedenfalls.
Und dass keiner hier was mitkriegt, bzw keiner was sagt, ist zumindest in den letzten bewussten Jahren völlig neu.
Laila selbst weiß entweder nichts oder sagt nichts dazu.

Unsere Mutter war etwas verwirrt, dass ich gefragt hab, ob ich die Karte haben kann, aber sie schickt sie uns.
Auch wenn das die Verwirrung vermutlich nur noch steigert...


1 Kommentar:

  1. Anonym15/6/12

    vielleicht hat laila sich ja innem chatroom oder so angemeldet

    AntwortenLöschen