Dienstag, 8. Mai 2012

manchma is schön

ich hab ein kuscheltierkäfer bekomm der is auch ein kissn un eine decke. von papa is der owol der teuer war hab ich den bekomm weil ich immer lieb bin. oma hat gesagt ich bin ein bebi un sie nimmt mich an die hand immer un papa auch wenn ich will. un drükt mich immer wenn ich will. weil der hat mich lieb gans dolle. un ich hab ihn auch lieb bis zum himmel un gans weit. er macht für mich jetz pizza un nachher trinkt er mit alex oder leo wein. aber glaub er weis ga nich das wir verschidne sin. aber manchmal denk ich er weis das aber sagt nie was. nur manchma so bisschen. manchma streiten papa un oma das is gans doof und manchma auch gemein zu mir bisschn aber wenn ich lieb bin un leise dann sin die auch wieder lieb meistens. heute warn wir an den hafen un da hab ich gespielt in ein park und ein orangschensaft getrunken. is gans toll, mag das papa un oma immer hier sin. solln nich mehr weggehn!

Laila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen