Samstag, 24. März 2012

Fertig.

Gestern kam also diese Situation, vor der ich wochenlang Angst hatte. Für einen Moment bekam ich keine Luft mehr und mir wurde schwindelig. Und das mitten im Einkaufszentrum. Kennt ihr das, wenn die Umwelt vor euren Augen auf einmal verschwimmt? Gut, dass es Leute gibt, die für mich da sind und mich zurückholen, sonst wäre das ganze vielleicht doch mehr eskaliert.
Und nun zu dir. Ich möchte ehrlich sein, ich bin immer noch nicht böse. Vielmehr tust du mir leid. Du glaubst wirklich an jedes Wort, dass du sagst und du bist überzeugt, dass du im Recht bist. Bist du nicht. Ja, du hast recht, ich bin auch nicht perfekt, aber nichts, was ich jemals getan habe oder wozu ich auch nur in der Lage wäre, rechtfertigt dein Verhalten. Ich weiß, dass du Probleme hast. Aber wenn du auf diese Weise damit umgehst, wirst du im Leben nicht weit kommen. Das wirst du ohnehin nicht. Du wirst einen Platz finden, wo du hingehörst, weil du alle Menschen nach und nach vergraulst. Alle, die ich als deine Freunde kennenlernte, hast du längst verloren und das zu Recht. Und dann wunderst du dich, dass sich niemand um dich kümmert? Ich wünschte, du hättest eine bessere Kindheit gehabt und die Chance, ein guter Mensch zu werden. Aber zu zerstörst jede Chance. Du machst dich kaputt. Mach die Augen auf.
Ich fühl mich immernoch komisch und bedrückt. Aber es ist sehr viel weniger schlimm, als ich erwartet hatte, und das liegt auch an den Leuten, die hinter mir stehen und das wissen leider nur die wenigsten von ihnen.
Ich bin froh, dass das passiert ist, es war schließlich unausweichlich und jetzt kann ich endlich damit abschließen.
Ich bin frei.
Leo

Ich kann dazu nur eins sagen, und zwar, dass es endlich vorbei ist. Jede Menge Anspannung ist verschwunden. Es geht nach vorne.
Ich muss dir nichtmal wünschen, dass du kaputt gehst, denn das schaffst du schon selbst, ohne meine Hilfe. Von mir aus kannst du auf der Straße verrecken. 
Mehr Worte bist du mir nicht wert, sorry.
Alex

eine liebe hat gesagt man sol nich wegn bösn menschn weinen weil das nich wert is. leo sagt is nich böse aber ich glaub doch. sol weg gehn un nie wieder kommn. Laila



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen